Verbesserte Kostenberechnung beim Ansbacher CarSharing

Um Carsharing Ansbach noch fairer zu gestalten, wurde auf Vorschlag von CARINA e. V. die Kostenberechnung wie folgt geändert: Die bereits gebuchte Zeit vor [!!!!!!!] Abholung und nach [!!!!!!!] Rückgabe des Fahrzeugs wird nur noch zur Hälfte abgerechnet.

Ein Beispiel: Sie haben ein Fahrzeug von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr gebucht, holen es um 10:05 Uhr ab und stellen es bereits 13:20 Uhr wieder zurück an seinen Platz. Effektiv wird ab jetzt die Zeit von 10:00 bis 13:30 voll abgerechnet und die Zeit von 13:30 bis 14:00 Uhr nur noch zur Hälfte.

CARINA e.V. dankt dem CarSharing Anbieter (Firma Muhr) für die professionelle Umsetzung unserer Anregung und bittet darum, im Interesse aller, die Fahrzeuge auch weiterhin möglichst genau für die benötigte Zeit zu buchen.

joerg schellenberger

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

*